Generalversammlung 19.01.2013

Pünktlich eröffnete das Orchester des Musikverein Busenbach die Generalversammlung 2013 mit einem Marsch. Bevor man in die Tagesordnung einstieg gedachte man der Verstorbenen des vergangenen Jahres.
Harmonisch ging es auch im weiteren Verlauf der Versammlung zu. In seinem Jahresbericht ging Vorsitzender Alexander Huber auf die vielen Termine und Tätigkeiten innerhalb des Vereins ein und bedankte sich herzlich bei seiner Frau Anja für ihre große Unterstützung. Schriftführerin Jasmin Singer ließ dann noch einmal das Jahr 2012 Revue passieren. Für die erkrankte Jugendleiterin Steffi Kreutz war es dann Anja Bauer vorbehalten die Termine der Jugend ins Gedächtnis zu rufen. Im Bericht des Kassiers Hans-Peter Kreutz gab es nichts zu beanstanden was auch Kassenprüfer Heinrich Becker hervorheben konnte. So also einer einstimmigen Entlastung der Verwaltung nichts im Wege stand. Bei den Neuwahlen wurde der Vorsitzende Alexander Huber und Schriftführerin Jasmin Singer sowie Beisitzerin Agnes Pallmann in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt. Ursula Steppe wurde neu dem Ältestenrat zu gewählt. Alexander Huber bedankte sich bei dem scheidenden Ältestenratsmitglied Hans Tohn für sein jahrelanges Engagement für den Verein. Nach ein paar kleinen Diskussionen im Punkt Verschiedenes, konnte der Vorsitzende die Versammlung schließen und man sah sich noch gemütlich den bildlichen Jahresrückblick, zusammengestellt von Eugen Rudolf, auf der Leinwand an.

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company