Jahresrückblick 2013

Weihnachten

Wie jedes Jahr gibt es in der Weihnachtszeit viel zu tun für den Verein und die Kapelle. Neben dem Nikolausmarkt am Rathausmarkt und unserem Weihnachtsausflug gab es noch in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier, das Friedhofspielen und die Feierstunde in der Kurklinik.

Ausflug

Ein gelungener Ausflug ins schöne Allgäu hatte für jeden etwas zu bieten. Seien es Hochzeiten, Rafting Touren, Zeckenangriffe oder auch nur schöne Motive.

Kurparkfest

Rundum zufrieden konnte man mit dem Kurparkfest 2013 sein. Es war ein schönes, gemütliches Fest.

Hoffest

Rundum zufrieden konnte man mit dem Hoffest 2013 sein. Es war ein schönes, gemütliches Fest und ist nicht mehr wegzudenken im Vereinskalender.

Pfingstfest

Erwärmen konnte man sich über Pfingsten nur an dem bunten Programm des Musikverein „Edelweiß“ Busenbach. Aber das tat dem Fest keinen Abbruch.

Auftritte und Ständchen

Wie jedes Jahr spielt der MVE zahlreiche Auftritte und Ständchen. Hier ein paar Einblicke.

Jugendgemeinschafts-
konzert

Unter dem Motto „Musikalisch-Kulinarisch“ trafen sich die Jugendorchester Karlsruhe-Daxlanden, Durlach-Aue, Wolfartsweier und Busenbach in Karlsruhe-Grünwinkel am 14.04.2013 im Gemeindehaus St. Josef zum Gemeinschaftskonzert.

Frühjahrskonzert

Wenn auch das Wetter eher winterlich war, konnten sich die Zuhörer beim Frühjahrskonzert des Musikvereins „Edelweiß“ Busenbach am 23.03.2013 im Kurhaus Waldbronn sichtlich erwärmen.

Generalversammlung

Harmonisch verlief die Generalversammlung am 19.01.2013 im Vereinsheim des Musikverein Busenbach

Winterfeier

Viel Musik, Ehrungen und eine Tombola waren die Highlights unserer Winterfeier in der Turnhalle des TV Busenbach.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency