Jahresrückblick 2019

Weihnachten

Die Weihnachtszeit ist auch immer wieder die Zeit für einige Events und Auftritte der Blaskapelle und auch der Jugend des MVE Busenbach.

Offerta

Eine gute Auftrittsmöglichkeit bietet immer wieder die Offerta auf dem Karlsruher Messegelände.

Jugendmatinee

Um der Jugendkapelle und den Bläserklassen eine Auftrittsmöglichkeit zu geben lud der Musikverein Busenbach am 17.11.2019 zu einem Jugendmatinee in der Turnhalle der Anne-Frank-Schule Busenbach ein.

Kurparkfest

Ungewohnte Wetterkapriolen beim Kurparkfest 2019. Trotzdem war es wiederum erfolgreich. Viele musikalische und kulinarische Spezialitäten gab es bei unserem Stand am Kurparksee und auf der Hauptbühne.

Hoffest

Gewitter und Hitze waren für das letzte Juliwochenende für unser Hoffest angesagt. Die blieben Gott sei dank aus. So konnte auch dieses Jahr ein harmonisches und schönes Dorfest ohne Komplikationen über die Bühne gehen.

Auftritte und Ständchen

Jedes Jahr spielt der MVE zahlreiche Auftritte. Hier finden Sie einige Fotos.

Pfingstfest

Ideales Wetter, gute Unterhaltung bei gutem Essen und Trinken, ein harmonisches und schönes Musikfest über die Pfingsttage ist zu Ende.

Frühjahrskonzert

Grandioses Konzert am 13.4.2019 im Kurhaus mit der Jugend und der großen Blaskapelle des Musikverein „Edelweiß“ Busenbach unter der Leitung von Dietmar Schulze

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency