Kurparkkonzert

Zu unserem gestrigen Konzert im Kurpark lässt sich nur sagen, wir hatten mit -Abstand- das beste Publikum!!
Direkt am See, vor dem Kurparkhügel haben wir unseren lieben Zuhörern ein Mix aus Jugend, Hauptorchester und BigBand geboten.
Die Stimmung war super, jeder hat sich gefreut, das Wetter hätte nicht besser sein können und die Hygienevorschriften wurden von allen eingehalten. Das Platzkonzert war also ein reiner Erfolg.
Für alle die nicht da waren haben wir einige Einblicke zusammengestellt.
Schaut gerne auch bei unseren Nachbarvereinen die kommenden Wochen vorbei, welche ein ähnliches Platzkonzert im Kurpark vorbereiten.
Mit einer Decke und einem kühlen Getränk, der Musik lauschen, dabei auf den See blicken und an nichts anderes denken.
Wir hoffen, allen die uns zugehört haben hat es genauso gefallen wie uns!
Ein besonderer Dank geht natürlich an die Gemeinde Waldbronn, welche die Veranstaltung organisiert hat!
Und nicht zu vergessen danken wir auch unserem lieben Schlagzeuger Thomas der diese tollen Bilder geschossen hat!
Der MVE hat gestern also wieder erfolgreich für Musik- Vielfalt- Emotionen gesorgt.

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers