Kurparkkonzert am 13.09.20

Ein weiteres Mal konnten wir im Kurpark für Musik-Vielfalt-Emotionen (nach dem Motto unseres Jubiläumsjahres) sorgen. Trotz des für Mitte September ungewohnt heißen Wetters hatten viele Zuhörer am Sonntag den Weg in den Kurpark gefunden. Bewaffnet mit Decken und einem kühlen Getränk wurde der Musik gelauscht und der Sonntag Nachmittag genossen.
Wir hoffen, allen die uns zugehört haben hat es genauso gefallen wie uns.
Zunächst unterhielt unser großes Orchester, den zweiten Teil bestritt unsere Big Band everGREENswingattack.
Die Stimmung war super, die Freude war groß und das Wetter hätte nicht besser sein können. Auch die Hygienevorschriften wurden von allen eingehalten. Das Platzkonzert war wieder ein voller Erfolg.
Und: Wir hatten wieder mit – Abstand – das beste Publikum!
Herzlichen Dank an alle Besucher und vor allem Spender, die unser „Spendenhörnchen“ großzügig gefüllt haben. Ein besonderer Dank geht natürlich an die Gemeinde Waldbronn, die die Veranstaltung organisiert hat.

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers