Pasta-Verkauf

Vergangenen Freitag war unser zweiter Pastaverkauf beim Waldbronner Wochenmarkt. Wieder einmal ist unsere Spezialität sehr gut angekommen.
Wer immer noch nicht genug von unserer Pasta bekommen hat, kann jetzt auf unseren Lieferservice zurück kommen. Schnappt euch euer Handy und ruft unter folgender Nummer (…) an. Wir liefern euch ein frisches Päckchen Pasta direkt vor eure Haustür am Pfingstsamstag den 22.05.2021.
Nicht nur die Pasta wird euch den Samstag Abend versüßen, sondern auch unsere virtuelle HITPARADE!! jaaa, Ihr habt richtig gelesen am Pfingstsamstag findet um 18 Uhr eine virtuelle Hitparade vom MVE statt.
Weitere Infos dazu erhaltet Ihr im Laufe der nächsten Beiträge.
Also stellt Euch auf einen klassischen MVE Pfingstsamstag ein, wie wir ihn jedes Jahr genossen haben.
Noch ein kleiner Fakt vom Social Media Team: Wir waren auch kritisch gegenüber einer virtuellen Hitparade, aber lasst Euch gesagt sein, es wird seeeehr gut werden und seeeehr viele Erinnerungen in Euch wecken. Einschalten lohnt sich also!
Liebe Grüße, euer MVE

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers
Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram