Pfingstfest 2011

Ideales Wetter und gute Stimmung waren über die Pfingsttage in der Waldbronner Festhalle Trumpf.
Eröffnet wurde das Fest am Samstag, 11.06.2011 vom Projektorchester aus Jugend und großem Blasorchester unter der Leitung von Dietmar Schulze und Stefan Mussler.               Im Anschluss daran gab es bunte und gekonnte Unterhaltung mit „eMotiondance“ und den „Fernandos“ die im Wechsel die Gäste unterhielten.
Der Pfingstsonntag begann mit einem Unterhaltungskonzert des „IMV Grünwettersbach“ die in gekonnter Weise die Gäste über die Mittagszeit unterhielten. Im Anschluss daran zeigte unsere „Albtalcombo“ was sie in petto hat. Ab 17 Uhr war dann die Jugendkapelle an der Reihe ihr Können zu präsentieren. Was ihnen auch bravourös gelang.

Die 20. Hitparade, und vorläufig leider seine Letzte, präsentierte dann Dietmar Schulze, vor, wie immer, vollem Hause. Ein erfolgreiches und allseits geliebtes Event das auch in diesem Jahr die Gäste in Stimmung brachte geht zu Ende. Dietmar Schulze sei an dieser Stelle herzlich gedankt für die jahrelange nicht immer leichte Arbeit und den vielen Stress.

Der Montag wurde fast schon traditionell von unseren Musikfreunden der „Lyra Reichenbach“ eröffnet. Auch sie unterhielten in ihrer bewährten Art über die Mittagszeit unsere Gäste. Mit Polkas, Märschen und Walzer lies dann im Anschluss die Gruppe „Grabbefänger“ keinen Zweifel daran, dass hier ein Musikfest stattfand. Auch die Musikerinnen und Musiker der „Lyra Schöllbronn“ gaben ihr Bestes und zeigten den Zuhörern ihr Können.
Mit den bewährten „Melodien im Dreieck“ klang dann das Pfingstfest 2011 aus.
Allen Helfern und Akteuren noch einmal herzlichen Dank für Euren Einsatz.

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers