Gelungener Probenabschluss

Bereits am vergangenen Mittwoch stand der jährliche Probenabschluss an. Dieses Jahr waren nicht nur die Aktiven der Jugend und des Großes Blasorchesters eingeladen, sondern auch unsere Kids aus der Bläserklasse und unsere Erwachsenenbläserklasse.
Ein besonderes Highlight war der erste Auftrit der Bläserklassenkids, die aufgrund von Corona noch keinen Auftritt gestalten konnten. Und dieser erste Auftritt konnte sich sehen und hören lassen!
Ein herzliches Dankeschön möchten wir der Sparkasse Karlsruhe aussprechen, die unseren Bläserklassenkids T-Shirts gesponsert hat.

Bei Fleischkäse, einem reichhaltigen Salatbuffet, leckeren Desserts und kühlen Getränken saß man im Anschluss noch in geselliger Runde zusammen. Hierbei wurde gelacht, gefeiert und einfach die gemeinsame Zeit genossen.

Wir verabschieden uns in die Sommerpause und wünschen allen Musikern eine schöne Zeit. Wir sehen uns am Kurpakfest bei unserem Stand am See.

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers
Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram