Fahrt zum Musikfestival nach Saint Gervais

Drei wunderschöne Tage verbrachten die Musikfreunde des MVE Busenbach bei den Musikfreunden der Harmonie Saint Gervais in Frankreich.
Wie es war, können Sie an den Fotos sehen.
Dank an die Organisatoren der Reise, dem Freundeskreis Saint Gervais aus Waldbronn und natürlich unserer Hildi, für dieses schöne Erlebnis.
Punkt 8.30 Uhr startete unser Bus von der Festhalle Waldbronn  in Richtung Saint Gervais.  Die anfängliche Müdigkeit löste sich im Laufe der Fahrt schnell auf. Beim Empfang im Lilas Blancs waren alle wieder bei vollem Bewusstsein.
Nicht nur Essen und Trinken gab es beim Empfang im Lilas Blancs, auch ein Strauß Edelweiß wurden präsentiert.

Der Samstagabend stand im Zeichen der Musik. Bei den Fotos dabei, die Harmonie Saint Gervais bei ihrer Konzertwerbung im Stadtkern, sowie das Doppelkonzert der Harmonie und des MVEs.

Sonntags stand der große Festumzug des Musikfestivals an mit einem anschließenden Massenchor im Stadtmittelpunkt von Saint Gervais. Anschließend haben sämtliche Teilnehmer des Festumzuges Platzkonzerte an verschiedenen Plätzen im Ort gestaltelt. Hierbei gestalteten die Harmonie und der MVE ihre Konzerte als Gemeinschaftskonzerte. Abends stand dann das Konzert einer bekannten französischen Band an, wobei man hier in Kontakt mit den französischen MusikerInnen treten konnte und dies auch rege tat.
Am Montag hieß es dann wieder Abschied nehmen und wir machten uns auf den Heimweg zurück nach Busenbach.

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company