Sonntagsspielen vor dem Seniorenheim

•Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit •
(Henry Wadsworth Longfellow)

Lasst uns heute das Positive an den Corona-Veränderungen und neuen Traditionen sehen.
Unsere Musiker spielen jede zweite Woche vor dem Seniorenheim in Waldbronn, was für unsere Senioren immer wieder eine schöne Abwechslung bietet.
Schaut, wie voll die Balkone sind. Das freut uns ungemein!

Seit Jahren spielen wir jedes Jahr in einer kleinen Besetzung an Weihnachten in der Kurklinik, was jedes Jahr aufs Neue wunderschön ist. Wir freuen uns umso mehr, jetzt noch eine weitere ehrenamtliche Aktion ins Leben gerufen zu haben, die Freude bereitet.

Immer andere Kleingruppen spielen verschiedene Lieder mit verschiedenen Instrumenten, so dass die Senioren jede zweite Woche ein neues „Programm“ zu hören bekommen.
Mal mehr Blech, mal mehr Holz. Mal junge Nachwuchsmusiker, mal bekannte MVE Gesichter.

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers