Unsere neue Uniform

Der große „WOW- Effekt“ sollte eigentlich an unserem Jubiläumskonzert im Frühjahr stattfinden. Leider kam es dazu ja nicht…
Da wir, der MVE, trotzdem total stolz auf unsere neue Uniform sind, möchten wir Euch heute auf diesem Weg unsere neue Uniform zeigen.
2019 haben wir unseren Verein in verschiedene Komitees eingeteilt. Jeder der Lust hatte, hat sich in einen Bereich für unser 100-jähriges Jubiläum eingetragen und dort fleißig mitgeplant. Von Festschrift, Konzert, Musikfest über Festbankett hin zu unserer neuen Uniform war alles dabei.
Wir würden also sagen, unser Uniform-Komitee hat sehr gute Arbeit geleistet.
Nicht nur ist unsere neue Uniform in total zeitlosem Grau kombiniert mit unserer Vereinsfarbe dunkelgrün, sondern auch ist der Schnitt total modern und an die Figuren angepasst.
Für alle die vergessen haben, wie sehr unsere alte Uniform in die Jahre gekommen ist, was Farbe, Form und Schnitt betrifft, haben wir Euch auch hier nochmal einen Einblick beschert.
Also hiermit geht heute ein großes Dankeschön an unser Uniform Team die sich bei Der Firma Fischer wunderbar hat beraten lassen und uns dann diese wunderschöne Uniform ausgesucht hat. Wir freuen uns Euch schon bald einen deutlich schöneren Anblick beim Konzert bieten zu können.
Dann ist nicht nur die Musik bezaubernd sondern auch der Anblick.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company