Winterfeier 2013

Bericht aus den Badischen Neuesten Nachrichten 14.01.2013

Langjährige Mit­glieder ehrte der Musikverein „Edel­weiß“ Busenbach bei seiner Winter­feier, zu der Vorsitzender Alexander Huber zahlreiche Mitglieder begrüßen konnte.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft beim Busenbacher Musikverein erhielten Ewald Kunz, Werner Reiser, Willi Reiser, Franz Vogel und Konrad Weber eine Ehrenurkunde.
Die Silberne Ehrennadel mit Urkunde erhielten für 25-jährige Mitgliedschaft:
Ingrid Reiser, Harald Hunzelmann, Ludwig Müller und Michael Schwarzmüller.
Umrahmt wurde die Winterfeier durch das Vorstufen- und das Jugendorchester unter der Leitung von Stefan Mussler, die für ihre gelungenen Darbietungen lebhaften Applaus der Zuhörer erhielten und entsprechend um eine Zugabe nicht herumkamen. Das musikalische Programm des Abends rundete das erste Orchester unter der Leitung von Dietmar Schulze ab.
Geehrt wurden außerdem 6 Mädels unseres Jugendorchesters, die über die Weihnachtsferien das bronzene bzw. silberne Leistungsabzeichen in der Bundesmusikschule Kürnbach geleistet haben.
Bronze: Sarah Altenburger
Silber: Verena Eppler, Jovana Huschka, Hanna Hutschreuther und Ronja Trautmann