Jahresrückblick 2014

Weihnachten

Wie jedes Jahr gibt es in der Weihnachtszeit viel zu tun für den Verein und die Kapelle. Neben dem Nikolausmarkt am Rathausmarkt und dem Friedhofspielenumrahmen wir die weihnachtliche Feierstunde in der Kurklinik.

Herbstfest

Um dem Terminstress vor und nach Weihnachten zu entgehen, veranstaltete der MVE sein erstes Herbstfest am 18.10.2014 in der Turnhalle des TV Busenbach. Mit dabei war auch das Jugendorchester unter der Leitung von Stefan Mussler.

Ausflug

Einen schönen Tag verbrachten die Mitglieder des MVE Busenbach am 27.09.2014 in der Pfalz. Schönes Wetter, eine schöne Tour und gute Einkehrmöglichkeiten. Was will man mehrt?

Kurparkfest

Zufriedene Gesichter beim Kurparkfest 2014. Wieder einmal war es ein schönes Fest und Publikumsmagnet.

Hoffest

Ein fester Bestandteil im Festkalender Waldbronn ist mittlerweile das Hoffest des Musikverein Busenbach. Auch in diesem Jahr war es ein Riesenerfolg.

Pfingstfest

Eine Hitzewelle machte unser Musikfest zu einer heißen Angelegenheit. Trotzdem gab es wieder ein Topprogramm über die Festtage.

Auftritte und Ständchen

Wie jedes Jahr spielt der MVE zahlreiche Auftritte und Ständchen. Hier ein paar Einblicke.

Frühjahrskonzert 2014

Bei fast sommerlichen Temperaturen fand unser Frühjahrskonzert am 12.04.2014 im Kurhaus Waldbronn statt.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency