Jahresrückblick 2012

Weihnachten 2012

Auch dieses Jahr gibt es viele Termine für die MusikerInnen des Musikvereins zum Beispiel der Nikolausmarkt beim Rathausmarkt, dem noch weitere Auftritte des Orchesters folgten.

Bandcoachingseminar

Zu einem Seminar lud am 27.10.2012 der Blasmusikverband Karlsruhe nach Ubstadt ein. Ein starkes Team vertrat dabei den MVE Busenbach.

Offerta

Auch im Jahr 2012 war der MVE wieder bei der Offerta in Karlsruhe dabei.

Ausflug ins Fränkische Weinland

Kaiserwetter und tolle Überraschungen gab es bei unserem 3-Tagesausflug nach Eisenheim in Unterfranken. Ein unvergessliches Erlebnis für alle die dabei waren.

Pfingsten

Unterhaltung, Show und gute Laune beim Musikfest über die Pfingsttage 2012

Jugendprobewochenende

Vom 15. – 17.06.2012 fand dieses Jahr unser Probenwochenende in Neusatzeck statt. Es wurde viel geprobt aber es machte auch großen Spass.

Frühjahrskonzert

Ein anspruchvolles Konzert bot der Musikverein „Edelweiß“ Busenbach im Kurhaus Waldbronn, was die zahlreich erschienen Zuhörer mit viel Applaus honorierten.

Generalversammlung

Unsere Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2011 fand am 03.03.2012 im Vereinsheim statt.

Winterfeier

Die Überlegung, unsere Winterfeier in die Halle des Turnverein Busenbach zu verlagern zahlte sich aus. Auch musikalisch ein tolles Event.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency