Jahresrückblick 2017

Weihnachten

Auch 2017 gab es einige Termine für die Musikerinnen und Musiker des MVE Busenbach.

Kirchenkonzert

Großartiges Kirchenkonzert mit sehr gutem Ergebnis am 12.11.2017 in der Pfarrkirche St. Katharina in Busenbach.

Herbstfest

Der Schwerpunkt beim Herbstfest am 14.10.2017 lag bei den musikalischen Beiträgen und den vielen verdienten Ehrungen.

Kurparkfest

Das Kurparkfest vom 2.-3.9.2017 ist Geschichte. Trotz Regenschauer und Kühle am Samstag, war es ein gelungenes Fest.

Hoffest

In diesem Jahr viel das Hoffest in die Ferienzeit. Das tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch.

Saint Gervais

Eine schöne Reise zu unseren Musikfreunden der Harmonie Saint Gervais, machte der MVE Busenbach vom 24. – 26.6.2017. Ein tolles Erlebnis für alle die dabei waren.

Auftritte und Ständchen

Wie jedes Jahr spielt der MVE zahlreiche Auftritte und Ständchen. Hier ein paar Einblicke.

Pfingstfest

Unser Musikfest an Pfingsten fand dieses Jahr ohne Samstagsprogramm statt. Trotzdem, konnte man ein positives Fazit ziehen.

Frühjahrskonzert

Ein musikalisches Spektakulum präsentiert der Musikverein „Edelweiß“ Busenbach bei seinem Frühjahrskonzert am 08.4.2017 im Kurhaus Waldbronn.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency