Jahresrückblick 2018

Weihnachten

An Weihnachten gibt es wieder einige Events und Auftritte für die Musikerinnen und Musiker des MVE Busenbach.

Kirchenkonzert

Für das Kirchenkonzert am 25.11.2018 hatte Dirigent Dietmar Schulze für die Zuhörer wieder einige musikalische Leckerbissen herausgesucht.  Hervorragend interpretiert vom Blasorchester des MVE Busenbach.

Ehrungsmatinee

Um verdiente Mitglieder zu ehren, lud der Musikverein Busenbach am 7.10.2018 zu einer Matinee in die Turnhalle der Anne-Frank Schule ein.

Ausflug

Schönes Wetter und gute Stimmung beim Jahresausflug am 8.9.2018 nach Pforzheim und in den Kraichgau.

Kurparkfest

Das Kurparkfest 2018 bot wieder ein buntes Programm. Der MVE gab auch seinen Beitrag dazu. Zur Mittagszeit am Sonntag gab es ein Konzert auf der Hauptbühne.

Auftritte

Wie jedes Jahr spielt der MVE zahlreiche Auftritte und Ständchen. Hier ein paar Einblicke.

Hoffest

Unterhaltung, gut essen und trinken und dabei ordentlich schwitzen bei tropischen Temperaturen war angesagt beim Hoffest vom 27. – 29.7.2018 in Reisers Hof.

Pfingstfest

Ein harmonisches  Musikfest 2018 mit vielen Höhepunkten ist zu Ende, Sogar das Wetter spielte in diesem Jahr mit. Dank an alle Helfer und Organisatoren ohne diese sowas nicht machbar wäre.

Frühjahrskonzert

Musikalische Leckerbissen gekonnt serviert vom Musikverein „Edelweiß“ Busenbach bei seinem Frühjahrskonzert am 24.3.2018 im Kurhaus Waldbronn.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency